|
Post by aaKCpl Viper on Feb 14, 2005 5:16:19 GMT
Hey, wenn du ein deutscher bist und auch der deutschen Sprache mächtig,dann meld dich doch mal hier ;D ICE sagte mir das auch deutsch Spieler in aaK sind hab aber noch kein finden können Also bis dann cya PS: Auch andere Clan Spieler können darauf Antworten,wenn dir deutsche sind...lol...
|
|
|
Post by -(aaK)- Pascalsys on Feb 14, 2005 15:40:31 GMT
Let me be the first to say WTF
|
|
|SS|Viper
Rookie
...2FasT for U...
|
Post by |SS|Viper on Feb 14, 2005 16:16:45 GMT
;D ;D ;D ...hehe Pascalsys, I surch for german people...please not more english my is so bad write in german But nice to see u here
|
|
Sa!nt
Rookie
Without control, power is nothing!
|
Post by Sa!nt on Feb 14, 2005 16:55:52 GMT
ich würde mich mal erkundigen wer wo herkommt etc. wenn ich in nem clan bin.. bei ss weiß ich auch wer deutsch kann..jojo aber hey..hier ist der erste deutsche außer dir der hier hineinschreibt
|
|
Rik-[FD]
Twisted Member
They call me mad and damn me: I call THEM mad and damn them.
|
Post by Rik-[FD] on Feb 14, 2005 20:05:01 GMT
Oi! I hope you're not trying to steal our members Saint....we've only just got Viper back!
(Quickly checks babelfish)
Bloody thing harder to understand once translated lol
|
|
Sa!nt
Rookie
Without control, power is nothing!
|
Post by Sa!nt on Feb 14, 2005 22:59:02 GMT
trust me.. ;D just check out ya guys aber keine schlechte idee vom Rik huhm Viper? wer spricht,versteht hier noch alles deutsch? nur wir beide
|
|
|
Post by aaKCpl Viper on Feb 15, 2005 0:04:40 GMT
hey Saint, das aaK ein UK clan war und ist war mir klar ! Aber ich seh immer nur die selben ICE,Rik,Delta und exterminator...ach und nun auch Widow aber die können kein deutsch...lol. ICE hat mir gesagt das hier auch deutsche sind aber wo darum schreib ich hier auch rein damit ich sie finde Aber selbst wenn ich kein finde bleib ich diesmal bei aaK sind echt nett und cool drauf. And where is my name in full roster???
|
|
Rik-[FD]
Twisted Member
|
Post by Rik-[FD] on Feb 15, 2005 8:57:25 GMT
Danke Viper, die ich Sie mag unseren Clan froh bin. Ky spricht auch Deutsches, aber er scheint nicht, um viel zu sein mehr. Sie müssen mein schlechtes Deutsches entschuldigen, aber ich muß Babel Fisch-Übersetzung (http://babelfish.altavista.com/tr) verwenden.
|
|
|
Post by -(aaK)- Neil Faz on Feb 15, 2005 14:28:03 GMT
Es ist häufig eine kalte und einsame Nacht da ich die Entdeckung selbst, die sich entlang an durch Stadt ohne Schuhe wundert. Ich muß auf die linke Seite der Plasterung reisen wie die Dämonen ziemlich offenbar Phasen auf dem Recht. I standen einmal einem Fischer für einen Tag, aber es didnt arbeitet aus, da der besagte Doktor meine Ohren das falsche Probestück waren.
|
|
|
Post by blackwidow on Feb 15, 2005 15:30:49 GMT
Scouseland ñàìûå ëó÷øèå
|
|
|
Post by aaK CplViper on Feb 15, 2005 16:00:23 GMT
;D n1 Rik and Dan but ok ...but Widow wtf u mean loooool?
|
|
Rik-[FD]
Twisted Member
|
Post by Rik-[FD] on Feb 15, 2005 16:01:15 GMT
Es sieht wie Kleine Finger veranschlägt von etwas dort aus. Gehen Sie informieren uns, was es ist? Eine Liebe der Sache I über Babel Fische ist die Weise, die Sie die Übersetzung übersetzen müssen. Zum Beispiel kommt Pfosten der Kleinen Finger wie heraus:
|
|
Rik-[FD]
Twisted Member
|
Post by Rik-[FD] on Feb 15, 2005 17:18:57 GMT
|
|
|
Post by aaK CplViper on Feb 15, 2005 18:38:42 GMT
;D ;D ;D Rik ty ty ty really but stop this...Imao That german is not better then my english...now i can understand u all ;D
|
|
Rik-[FD]
Twisted Member
|
Post by Rik-[FD] on Feb 15, 2005 18:50:50 GMT
Awwww I was enjoying that...although now I come to think about it, I'm not too sure why I was enjoying it
|
|